Was ist das besste spiel auf der welt?

5 Antworten

Das darf jeder für sich selbst entscheiden. Denn auch wenn es objektive Kriterien gibt ein ein Spiel für oder schlecht machen können, wie gut oder schlecht man ein Spiel findet ist zu einem nicht vernachlässigbarem Anteil auch eine subjektive Frage des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Minecraft ist vielleicht das beste Videospiel aller Zeiten. Keinem anderen Spiel ist es gelungen dermaßen viele, völlig unterschiedliche Spielertypen, verschiendenster Altersgruppen zu begeistern und das seit mittlerweile über einem Jahrzehnt. Es ist ein Spiel, das so vielseitig ist, dass beinahe jeder Spieler es so spielen kann, wie es ihm persönlich am besten gefällt und doch ist das grundsätzlich Spielprinzip so zeitlos, genial und simpel, dass der Einstieg leicht fällt, selbst wenn man noch nicht viel Videospiel-Erfahrung aufweisen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele seit klein auf

Es gibt nicht Das Eine beste Spiel. Das entscheidet jeder für sich selbst. Für mich ist Minecraft das beste Spiel was ich jeh gespielt habe. Mein Kumpel kann aber zum Beispiel überhaupt nichts mit Minecraft anfangen. Er ist ein ultra World of Warcraft Fan. Ist also unterschiedlich :)

Das kann man nicht sagen weil jeder eine andere Meinung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AC Milan – FC Liverpool 2005

Spiel: Finale der Champions League

Ergebnis: 3 : 3 (Liverpool gewinnt durch Elfmeter)