Was ist das bessere Spiel?

FIFA/ EAFC 67%
Football Manager 33%

6 Stimmen

2 Antworten

Football Manager

Ich bin in beidem schrecklich. Fifa verliere ich immer 4-0, fm verstehe ich nicht, warum ich trotz yt Videos nur im Mittelfeld lande, während meine Oma, die nur irgend welche Tasten drückt und ka vom Spiel hat, in den Top 6 ist 😅.

Insgesamt mag ich fm mehr, weil mir das managen mehr Spaß macht und es mmn realistischer ist.

FIFA/ EAFC

Eafc auch wenn die Zerstörung Quote von Kontrollern so um 300 % höher ist als bei Football Manager