Welches ist das bekannteste Lied von The Offspring?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der bekannteste Song ist (schätze ich mal) ... "Pretty Fly (For A White Guy)". Meiner Meinung nach aber definitiv nicht der beste Track aus dem Album "Americana" von 1998. Dieser war mMn ... "The Kids Aren't Alright"! 😉

Die besten Songs (für mich) hingegen sind ... "Gone Away" (auch das Cover von Five Finger Death Punch ist geil), "Self Esteem", "All I Want" & "Want You Bad".

Self Esteem. Nicht nur der bekannteste, sondern auch der beste Song von ihnen. Der Rest der Songs nervt mich meist, wenn sie im Radio laufen. Übrigens ist das auch der einzige Song den ich mag und den ich mir damals gekauft habe.

Die Band mit ihrem Sänger fängt mich nicht.

Der bekannteste Song ist zweifelsohne "You're Gonna Go Far, Kid" aus dem Album "Rise And Fall, Rage And Grace" (2008).

Nach Spotify ist „You‘re Gonna Go Far Kid“ am bekanntesten. Viele halten aber auch The Kids Aren‘t Alright, Self Esteem, Pretty Fly oder Why Don’t You Get A Job für den bekanntesten Song.

Nach meiner Recherche war aber der Song „Self Esteem“ in Deutschland am längsten in den Charts, demnach würde ich ihn als den erfolgreichsten und bekanntesten Song betiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Schwer zu sagen, aber dieser Song denke ich vielleicht.

The Kids Aren’t Alright

https://youtu.be/Abrn8aVQ76Q

Der hier ist aber auch nicht unbekannter. :-)

https://youtu.be/QtTR-_Klcq8

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik