was ist das auuuf der lippe?

wa sist das auf der lippe - (Freizeit, was ist...)

6 Antworten

Das Foto hat ne beschissene Qualität, deswegen kann man es nicht so gut sehen, aber ich würde mal denken, das ist entweder ein einfacher Pickel oder aber beginnender Herpes. Tut es denn weh oder "brennt" es beim Anfassen?

KAKINDIEHOSE123
Beitragsersteller

nein uind nein und des hab ich schon 1 jahr oder so und es ist i.wie in der haut 0.0

ein pickel? man kann nicht viel erkennen :D könnte auch herpes sein oder so. oder du hast dich geschnitten ^^

KAKINDIEHOSE123
Beitragsersteller

hab ich aber schon ein jahr oder so 0.0

könnte herpes sein. juckt und brennt es?

könnte Herpes sein

KAKINDIEHOSE123
Beitragsersteller

hab ich aber schon 1jahr