Was ist das auf meiner Zunge?

3 Antworten

Möglicherweise ein Pilz. Geh damit bitte zum Arzt.

wollycloud
Beitragsersteller

Ich habe jetzt mit meiner Mutter darüber geredet und sie hat gesagt immer wenn sie etwas isst, was sie nicht verträgt, hat sie dass auch.

Das könnte ein schöner Pilz sein. Wir in Bayern sagen Schwammerl.

Du könntest noch ein bis zwei Tage warten, ansonsten Zahnarzt oder Hausarzt.

wollycloud
Beitragsersteller

Ich habe jetzt mit meiner Mutter darüber geredet und sie hat gesagt immer wenn sie etwas isst, was sie nicht verträgt, hat sie dass auch.

SirPanda  26.05.2021, 11:37
@wollycloud

Unverträglichkeit wäre eine Möglichkeit, aber natürlich auch die Option auf einen Pilz. Das muss auf jeden Fall behandelt werden wenn es einer ist.

Aber du kannst ja noch ein paar Tage abwarten und schauen wie es sich verhält, zudem mal überlegen ob du etwas ungewöhnliches gegessen hast auf das du allergisch reagierst