Was ist das auf meiner Haut? Wimmerl ..?

Haut..?. - (Haut, Hautkrankheit, Wimmerl)

4 Antworten

Wenn es auch auf der Hand jetzt auftritt, wird es weniger ein Insektenstich sein, es sei denn ihr hättet Wanzen, aber dann müsste es überall am Körper sein. Wahrscheinlich ist es eine allergische Reaktion, wobei der auslösende Stoff an die Hand gekommen sein mag und der Ausschlag tritt am Oberarm auf. Die Überlegung lautet: Mit welchen Substanzen man in letzter Zeit in Berührung gekommen ist, neue Kleidung und dies mit zu Hautarzt nehmen. Der Hautarzt kann die Ursache dann schneller feststellen.

Irgendeine Hautreizung und/oder allergische Reaktion! Eigentlich nichts weltbewegendes oder schlimmes! Nur wenn es nicht besser oder schlimmer wird, gehe zum (Haut) Arzt!

Allergische Reaktion ? Ist nicht so wild :)

Vielleicht aber auch Milben oder Bettwanzen..

Hast du Tiere ?

Könnte auch ein Insektenbiss sein, z.B. von einer Bettwanze ... Check mal Deine Matratze und die Bettwäsche!

hankey  01.09.2015, 12:06

Oder Milben