Was hilft gegen rote Pünktchen am Oberarm?

Mein Oberarm - (Aussehen, Haut, Hautpflege)

4 Antworten

Also ich hab/hatte das auch, ´hast du denn auch so kleine pickelchen?

probier es doch mal mit parfumfreiem duschgel hat bei mir gut geholfen. ansonsten geh zum arzt. da kriegt man ja schnell einen termin :)

Meliina37
Beitragsersteller

Ja kleine pickel sind auch dabei.

Danke :) das werde ich einmal probieren :)

Das Problem hatte ich auch,aber mittlerweile habe ich's im Griff.Ich peele regerlmäßig meine Arme,am Besten mit einem Peelinghandschuh.Achte beim Peeling dadrauf,dass es schön grob ist.Ich benutze eins von Nivea,gibt's bestimmt aber auch in billigerer Version. Bekommst beides in der Drogerie. :)

Diese Rötung könnte mit der Durchblutung zu tun haben. Wenn es dich so sehr stört, gehe doch mal zum Hautarzt und frage ihn, was man dagegen machen könnte. Aber falls es dich beruhigt: ich finde, das sieht keineswegs schlimm oder peinlich aus und schämen musst du dich dafür auch nicht.