Was ist das auf meiner Haut wie krieg ich das weg?

2 Antworten

Das könnte der Beginn von Vitiligo sein. Mach dir mal einen Termin beim Hautarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Hattest du mal so stellenweise Sonnenbrand auf der Stirn ?

Das kann schon viele Jahre her sein.

Wenn jetzt die Haut bei Sonne wieder bräunt ,

bleiben die verbrannten Hautstellen weiß weil dort die Pigmente fehlen.

Das könnte meine Erklärung dafür sein.

Lolaaaaa78
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen machen

Jonasboy100  21.09.2024, 10:36
@Lolaaaaa78

ich habe diese hellen Flecken auch auf meinen Unterarmen. Da hatte ich vor ein paar Jahren mal Sonnenbrand. Ich konnte da nichts dran machen und jetzt liebe ich meine Flecken weil sie zu mir gehören. Es ist nichts Schlimmes und hat mich auch nie wirklich gestört.

Du müsstest mal deinen Hausarzt oder Hautarzt fragen. Es war nur eine Vermutung bei deiner Haut aber keine gesicherte Diagnose.