was ist das auf meinen tattoo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich da ein Pickel gebildet hat, ist das normalerweise nicht schlimm. Das kann vom Eincremen des Tattoos kommen, geht aber wieder weg. In der Regel ohne dass das Tattoo dadurch beeinträchtigt wird.... Einfach nicht dran rumkratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da nur ein nicht besonders gut gemachtes Tattoo.

Raay5
Beitragsersteller

ok, wieso denn nicht gut ?

joice648  16.10.2018, 16:00
@Raay5

Es sieht sehr verwaschen aus und die Kontraste sind auch nicht so gut gelungen.

Raay5
Beitragsersteller
@joice648

Das ist nicht schön zu hören. Wie stellst du das fest ?

Raay5
Beitragsersteller
@joice648

Ok, jetzt kann ich beruhig sagen, dass deine Beurteilung nichts wert ist. So wie du schreibst, obwohl man ganz normal fragt und klar ist wie es gemeint ist. :)