Was ist das auf meinem ipad?

2 Antworten

Das könnte etwas Luft oder ein eingeschlossener Fingerabdruck/Schmutz sein. Schau auch, ob da nichts reflektiert. Wann hast du das zum 1. Mal bemerkt? Irgendwas sonst passiert davor? Herunterfallen?, hat es jemand anderes kurz mal benutzt?, sind vielleicht Flüssigkeiten oder Ähnliches drauf gekommen?

Ansonsten geh mal zum Service damit, vor allem wenn du noch Garantie hast, die werden sich das dann ansehen.

CeDeverce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimae175
Fragesteller

Hab es gebraucht privat gekauft, weiß nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat ..

es könnte Luft oder Wasser eingedrungen werden.

Wenn du eine Displayschutzfolie hast und unter die der Fleck ist, kannst du die Schutzfolie austauschen

Kimae175
Fragesteller

Ne ist ohne folie