Was ist das an meiner Unterlippe?

3 Antworten

Ich sehe ein Pünktchen und einen Riss.

Gib doch mal auf beides etwas Honig drauf-schaden kanns auf keinen Fall.

PS hübsche Lippen hast Du☺️.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich sehe an der Unterlippe in der Mitte einen Riss und daneben einen kleinen Punkt, du könntest eine Wundheilsalbe, Bepanthen Augen und Nasensalbe auf den Riss auftragen zur Heilung.

Der kleine Punkt könnte eine Aphte sein, oder es entwickelt sich so wie rdsince2010 schreibt, die Entwicklung eines Herpes simplex.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du meinst das kleine Pickelchen? Es könnte Herpes sein.