Was ist das an meiner Decke?

2 Antworten

Sehen aus wie kleine Fliegen. Habe ich auch manchmal abends wenn das Fenster oben ist. Kann aber auch schimmel sein.

Mafia299
Beitragsersteller

Aber wie bekommt man man denn dann do viele Fliegen da weg?

Andreygors  07.06.2024, 21:03
@Mafia299

Wenn du schlafen gehst machst du das Licht einfach aus und machst über die Fenster auf. Wenn du morgen aufwachst sind alles weg.

Andreygors  07.06.2024, 21:04
@Mafia299

Bin mir nicht sicher aber es könnte dann schimmel sein. Ist stark Krebserregend.

Mafia299
Beitragsersteller
@Andreygors

Nein das sind wohl wirklich fliegen. Eine in meiner Höhe ist nach meiner Hand in der Nähe weggeflogen

Zu 80% sind das Fliegen. Es gibt eine Fliegen Falle, das ist ein langer Klebestreifen indem dann alle hängen bleiben.