Was ist das an meiner Brille?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist der Schmutz der sich in deinen Poren befindet (nehme ich an)

Versuch einfach deine Poren zu Reinigen und sehe ob sich das Problem löst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen Amir.

Das ist halt vom Schweiß und vom Talg der Haut. Hab ich an der Brille auch. Einfach mit nem Tempo bisschen abwischen.

Eine Brille sollte man auch mal sauber machen

marie220313
Beitragsersteller

Ja haha

Halbammi  08.06.2019, 10:56
@marie220313

Das war absolut ernst gemeint. Was du da siehst sind Hautsalze, Fette, Make Up Rest etc. Und die sind nicht alle von heute. Kein normaler Mensch würde drei Tage am Stück das gleiche Hemd tragen. Aber bei der Brille muss man nichts tun?

Abwischen und gut ist.

Deine Poren sondern den Tag über Talg und Schweiß ab. Das ist völlig normal.

Aber es sieht total komisch aus.

. dann putz es ab :o)

Woher ich das weiß:Hobby