Was ist das an ihrem Arm?

8 Antworten

Diabetesdingens

daran kann man das Gerät halten und dann werden die Werte übertragen

und man muss nicht immer piksen - das Teil bleibt dran für eine Weile und danach wird es gewechselt

Das ist ein Sensor zur Messung des Blutzuckergehalts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein sogn. Pod, eine einmal InsulinPumpe mit integriertem BlutzuckerSensor. Die Dosierung erfolgt automatisch und kontinuierlich, für 2-3 Tage. Dann wird er ersetzt und an einer anderen Stelle ein neuer geklebt.

Ich bin mir nicht so sicher aber mein bester freund und so haben das weil sie Diabetes haben

Sie ist eine Borg! 😳😳😳

Oder damit wird der Blutzucker gemessen. ...