Was ist das an der Ampel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blitzgeräte und deren Kamera müssen wesentlich tiefer angebracht sein, damit das Gesicht des Fahrers auch bei heruntergeklappter Sonnenblende erkennbar ist.

Ohne Gesichtsfoto kann vor Gericht kein Beweis erbracht werden, wer wirklich gefahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst schon einige Blitzer neu angeschlossen

Damit wird die Verkehrsdichte ermittelt und das Schaltprogramm angepasst.