Was ist das am Mund meines Katers?

5 Antworten

wenn du es nicht abwischen kannst (also irgendwie dreck oder kruste), könnte es ein beginnendes eosinophiles granulom sein. bitte lass das beim ta checken.

Nepoliz
Beitragsersteller

Hab ein Termin schon

Falls er das vorher nicht hatte, versuchs mal weg zu wischen, eventuell Staub.

Nepoliz
Beitragsersteller

Klebt an seiner Haut fest

Xenortus  15.06.2021, 19:18
@Nepoliz

Wer weiß, wo er dran war ^^

Lass ihn bisl chillen und sich putzen.

Nepoliz
Beitragsersteller
@Xenortus

Wer weiß hat aber ein Termin beim Tierarzt

Xenortus  15.06.2021, 19:24
@Nepoliz

Schadet nicht, aber mach dir trotzdem nicht zu viele Gedanken, Katzen stromern gerne in staubigen Ecken rum oder finden was klebriges im Müll ^^

Nepoliz
Beitragsersteller
@Xenortus

Danke dir, aber sicher ist sicher :)

Hi Nepoliz, das ist seine Nase. LG

Oh wow eine Katze hat Hautpigmentierung is ja so extrem unnormal...

Bitte habe kein Haustier wenn du nicht die grundlegendsten Dinge über das Tier weißt oder du nicht fähig bist zu nem Tierarzt zu gehen.

Artus01  15.06.2021, 19:47

Selten eine dämlichere vor Überheblichkeit strotzende Antwort gelesen!

Nepoliz
Beitragsersteller

Ich weiß wohl wie es meinen Kater geht und es ist keine Hautpigmentierung du Schlaumeier.Er hatte das gestern nicht. Er hat schon ein Termin beim Tierarzt. Beim Tierarzt geht es auch nicht schnell dann hätte ich nicht nach Hilfe gefragt. Wenn du so Antwortest dann Antworte garnicht.

Ich seh da irgendwie nix... was genau meinst du?

Nepoliz
Beitragsersteller

Schau beim nächsten Post danke