Was ist das?

3 Antworten

Eine Schwanztomate ist in der kulinarischen oder botanischen Welt kein gebräuchlicher oder bekannter Begriff. Es könnte sich möglicherweise auf eine bestimmte Tomatensorte oder einen informellen, lokalen Namen für eine Tomatensorte mit einer bestimmten Form beziehen, beispielsweise eine Tomate mit einem Vorsprung, der einem „Schwanz“ ähnelt. Manchmal erhalten Gemüse oder Früchte mit einer anderen Form informelle Spitznamen.

https://www.youtube.com/watch?v=V-m2F5bF8vU

Diese Tomate wurde vor unserem Küchenfenster ohne jegliche Tricks,... gezüchtet. Sie ist selbsständig in dieser Form gewachsen.Nur Bio, keine Genmanipulation oder Ähnliches hat stattgefunden.

MastersOfChainsaw

Woher ich das weiß:Recherche