Was ist das?

3 Antworten

Wenn Du es immer noch so ist, so würde ich's beim Hausarzt oder bei der Notfallstation eines Spitals abklären lassen.

Wegen drr Belastungsschmerzen und da es nicht juckt tippe ich auch nicht auf eine allergische Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShiningSakura
Beitragsersteller

Danke!

Die Bilder hab ich gerade eben gemacht und die Beule wird immer größer. Ich würde einen Termin beim Arzt machen aber mein Hausarzt hat im Moment keinen freien Termin und im Krankenhaus gibt es immer bis zu 8 Stunden Wartezeit

SalihaK  16.09.2024, 14:02
@ShiningSakura

Hat denn das Krankenhaus keine Notfallstation für akute Notfälle. Sorry, ich komme aus der 🇨🇭 und kenne das deutsche Gesundheitssystem nicht so gut. Bei uns kann es schon auch passieren, dass man 2-4 Stunden beim Notfall warten muss, aber 8 Stunden sind wirklich viel.

Hier könntest Du Dich auch in einer Apotheke beraten lassen. Geht das in 🇩🇪 nicht.

ShiningSakura
Beitragsersteller
@SalihaK

Wohne in der niederlande und so weit ich weiß gibt's das hier nicht. Mein Vater hatte eine Lungenembolie und wir haben 9 Stunden im Wartezimmer gewartet

SalihaK  16.09.2024, 15:03
@ShiningSakura

Hier in meinem Kanton (=Provinz) haben wir noch eine Organisation namens "Ärzte auf Rädern" die auch Hausbesuche machen.

Und über die 112! Geht da auch nichts?

Ist vielleicht ein Stich und hat jetzt allergisch reagiert. Gehe am besten zum Hausarzt und zeige das vor.

Und von wegen Terminen, geh zum Hausarzt direkt hin und frage nach der Akutsprechstunde.

Zeige das am besten vor wenn du nach Terminen fragst.

Zum artzt. Nicht warten. Kann alles sein. Von harmlos bis zu einer Thrombose