Was ist das?

2 Antworten

116 117 anrufen und deine Lage erklären. Die werden entscheiden ob sie dir einen Krankenwagen rufen oder ob es für dich reicht am Montag zum Arzt zu gehen. Dort sitzen Fachkräfte die das einschätzen können.

Pinse33
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht die sehen trotz extremer Schmerzen kein Bedarf. Ich solle es mit buscopan versuchen und mich hinlegen und es im Auge behalten

Pinse33
Beitragsersteller
@HurryKane96

Und was kann ich gegen die Panik machen? Die verschlimmert das ganze ja hab schon alles versucht

Ist dir schlecht? Bewege dich etwas, gehe locker etwas herum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter//+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Pinse33
Beitragsersteller

Mein Stuhlgang war noch normal vorhin. Und jetzt 4-5 Stunden später extreme Bauchschmerzen

Pinse33
Beitragsersteller

Schlecht nicht unbedingt nur durch die Panik Schweißausbrüche bekommen und Kreislauf