Was ist das?

3 Antworten

Das ist eine Aphte, sie ist schmerzhaft, kaufe Dir Salviathymol in der Apotheke und betupfe die Stelle mit einem Q Tip. Das brennt etwas, heilt aber dann schneller ab.

Es kann ein paar Tage anhalten.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das ist ein Aphte und tatsächlich etwas schmerzhaft. Was hilft, ist Pyralvex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es handelt sich wahrscheinlich um Aphten, die immer wieder auftreten können, und von selber wieder weggehen! - Helfen kann dabei Salbei- oder Kamillentee.