Was ist das?

NoName9871  22.08.2024, 14:58

Wo gefunden?

dino175
Beitragsersteller

Auf ein Feld

3 Antworten

Könnte sich um ein landwirtschaftlichen Gegenstand handeln. Die Buchstaben „B W" könnten Initialen sein, die den Hersteller, den Besitzer, oder eine Firma kennzeichnen, die dieses Objekt produziert oder verwendet hat.

Für eine genauere Bestimmung könnte es hilfreich sein, das Objekt einem lokalen Museum, einem Archäologen oder einem Historiker zu zeigen, der sich mit regionaler Geschichte und landwirtschaftlichen Geräten auskennt. Diese Experten könnten weitere Informationen liefern und möglicherweise den historischen Kontext des Fundes klären.

Ein Stück Metal mit einer Einritzung.

LG

dino175
Beitragsersteller

das wars? Warum man man sowas also ist ja Verschwendung