Was ist das?

1 Antwort

Nein, eher kein Hautkrebs. Vielleicht irgendwas Furunkel-artiges oder eine Verkapselung. Wenn’s dich stört lass einen Dermatologen draufschauen. Der kann dir das auch entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizin (KKH)

Vincenzax22
Beitragsersteller

Hab ein Termin in 10 tagen, aber die angst ist halt groß

sitacm  08.08.2024, 02:51
@Vincenzax22

nein, bitte keine Sorge! Wenn die Stelle auffällig ist im Labor wird sie eh entfernt. Aber das kein aggressiver Krebs der da gestreut ist oder sonst was. Soweit kann man das auf dem Foto schon erkennen. Es ist etwas unscharf.

Vincenzax22
Beitragsersteller
@sitacm

hab die frage mit einem besseren bild nochmal gestellt. Konnte hier keins ergänzen.