Was ist das?

Isuzu189  06.08.2024, 18:53

Die bessere Frage ist, wieso warst du noch nicht beim Arzt damit

TheBrawl420
Beitragsersteller

Hab erst gerade realisiert wie sehr es eskaliert ist

4 Antworten

Ja, sieht sehr nach Krätze aus, und bedarf dringender Behandlung

Gute Besserung

Es sieht absolut nicht aus wie Krätze.

Google mal "prurigo nodularis". Könnte das passen?

Egal was es letztendlich ist, du solltest unbedingt zum Arzt damit.

TheBrawl420
Beitragsersteller

hab für morgen einen Termin gemacht , hab gar nicht gesehen wie schlimm es geworden ist , war extrem schleichhaft

Ich weiß zwar nicht was das ist aber es sieht halt sehr übel aus bitte geh sofort zu einem Hautarzt das ist die beste Lösung!!

Traurig wenn man das schon so lange hat und noch bei keinem Hautarzt war.