Was ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut aus wie ein alter klassischer Erdnagel. Die gab es und gibt es in vielen Größen. Die konnte man natürlich auch für alles mögliche verwenden.

Das ist ein Erdspieß, wurde auch zur Erdung von Weidezäunen genutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Das ist eine Zeltstange, bzw. der untere Teil davon

Könnte ne Patrone oder so sein.

Das könnte man benutzen um z.B. Seile daran zu befestigen. Z.B. um bestimmte Flächen abzustecken, Zelte oder andere Sachen daran zu befestigen usw.

Das dürfte nichts besonderes sein.