Was ist das?

2 Antworten

Da die Klimaanlage bei dir läuft, ist es unwahrscheinlich, dass du frierst, weil die Umgebungstemperatur zu kalt ist. Es ist aber möglich, dass die kalte Luft zu einer Verengung der Blutgefäße und damit zu einem Kältegefühl führt.

Abgesehen davon, hat man nicht immer Gänsehaut wenn man friert. Wenn die Körpertemperatur z.B. sinkt, friert man häufig ohne Gänsehaut.

Die Klimaanlage macht Luftbewegungen im Raum, das fühlt sich kalt an.

Leoishere
Beitragsersteller

Okay danke