Was ist das?

3 Antworten

Eine allergische Reaktion. Es kann sein das ein Waschmittel bei deiner Kleidung oder deinem Bettzeug das ausgelöst hat. Wenn diese Symptome aber nur auf deinen Oberschenkeln sein sollten, dann kann es sein das du irgendwelche Pflanzen oder so berührt hast. Vielleicht in Shorts im Wald oder Feld draußen? Oder im Badeanzug im Freibad oder an einem See? Oft muss der Körper den Stoff der das ausgelöst hat erst verarbeiten, ich hatte so etwas auch mal. Geht meist nach ein paar Tagen weg. Geh trotzdem mal zum Arzt, vielleicht zum Hautarzt und lass das checken.

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

Ich nehme an, gegen ein Waschmittel oder Hygieneartikel.

Da das Bild anscheinend in Deinem Bett entstanden ist und Du es wohl da bemerkt hast, prüfe, ob das Waschmittel für Bettzeug und ggfs. Hosen geändert wurde.

Ich glaube es sind menschliche Beine.

Mit Ausschlag auf der Haut.