Was ist das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als wären das entzündete Rasierpickel. Benutz nach den Rasieren am Besten eine Creme oder les' dich in das Thema Gesichtsrasur bei Männern nochmal ein. Oder frag dein Umfeld, ob sie Tipps für die Pflege haben.

Ich denke mal die Haut war gereizt, dadurch hat sie gejuckt und durch die Bakterien auf deinen Händen hat sich die Stelle entzündet. Sollte in ein paar Tagen verschwinden und wenn nicht, sollte sich das ein Hautarzt mal anschauen.