Was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS SIND WEDER NIPPELABDECKER NOCH IWAS MIT SCHMINKE DAS IST EINFACH EIN TELLER

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Wie kann ich dir nur danken, das du mein Gehirn immer wieder mit Wissen befruchtest? ✅️🙏

Ich liebe dich (War Mutprobe von meinen Jungs) 😳😳😎🤤

elliebartowski  18.08.2023, 16:06
@PicoSenpai01

Bei canon event haben die anderen recht es handelt sich da um eine kanonische Veranstaltung 💯💯💯🗣️🗣️🗣️ (holding back the urge to explain the meme to the commenters)

Wie kann ich dir nur danken, das du mein Gehirn immer wieder mit Wissen befruchtest? ✅️🙏

wüsste da schon paar Sachen🥱

Ich liebe dich (Frank made me do it🤯🤯🥶) (Donnie Darko reference)

Das is ein Teller

Im Text oben steht:

Wenn Sie sehen, wie ein 18-jähriges Mädchen bei Target diese Teller kauft und mit ihrer Mutter streitet, können Sie nicht eingreifen. Es ist eine kanonische Veranstaltung

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Mir gings eigentlich um das Bild nicht um dem Text aber trotzdem danke

Lisa95654  17.08.2023, 21:29
@PicoSenpai01

und mir gings um die Kanonische Veranstaltung.^^ dachte vllt hilft das irgendwie bisschen weiter.... ansonsten hab ich absolut keine Ahnung was das Bild bedeuten soll

PicoSenpai01
Beitragsersteller
@Lisa95654

Dachte das hätte irgendwas mit Kosmetik zutun, aber wie gesagt danke

TimSteini  17.08.2023, 21:43
@PicoSenpai01

ich bin mir net sicher, aber es könnte ein Pad sein um die Brustwarzen abzukleben, damit diese nicht durch dünne oder helle bekleidung sichtbar sind.