Was ist das?

3 Antworten

Hallo Poezilele,

sieht für mich nach WLAN + Bluetooth Modul aus. Die zwei abgehenden Kabel für die Antennen deuten stark darauf hin.

RAM hat in der Regel andere Steckplätze. Am ähnlichsten sieht dieser Steckplatz einer M.2 Festplatte. Aber auch nur ähnlich!

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Das sieht für mich nicht nach nem 2 ram slot aus sieht eher so aus als ob das so ne art schutz klemme ist die den ram da hält wo er hin gehört damit auch wirklich kein einziges bauteil des pcs verloren gehen kann

das ist ein 2. Speicher Slot klar (Rechts ) Weiss. da kannst du noch mal Arbeitsspeicher nachrüsten.

Das andere Links ist ein WLAN Modul (links) oder ein LTE (mobiles Internet) je nach Hersteller kann man so nicht erkennen auf dem Bild

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren