Was ist das?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Fake 73%
Ufo 13%
Anderes Flugobjekt 13%
Drohne 3%
Flugzeug 0%

6 Antworten

Fake

In diesem Fall ist es ne Fotomontage.

Schau dir mal beim oberen Foto links den Rand des Ufos an. Da wo die Blätter sind.

Die Blätter müssten näher am Fotostandort sein als das Ufo, dass scheinbar weiter weg zu sein scheint. Warum ragt der Rand des Ufos dann vor die Blätter wenn das Ufo doch dahinter sein müsste?

Wurde nachträglich unsauber eingefügt und es wurde nicht auf die natürlichen Größenverhältnise geachtet.

Ufos oder auch Uaps gibt es aber tatsächlich. Gerade war erst die erste Anhörung vom Whistleblower David Grusch vor dem US Kongress.

Grusch sagte dort aus, dass die USA im Besitz von nicht irdischen Uaps ist und auch von nicht irdischer Biologie. Also lebende oder Tote Körper von Außerirdischen.

Hoch aktuell das Thema gerade.

ThexSun
Beitragsersteller

David kann aber auch einfach nur Mist erzählen. Es gibt überhaupt keine Beweise dafür.

peace87  28.07.2023, 18:01
@ThexSun

Abwarten. Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.

Und zu Grusch: Warum sollte ein hochgeachteter Geheimdienstler seine komplette Reputation riskieren, dann auch noch den Senat anlügen und damit eine mehrjährige Haftstrafe riskieren!?

Nur einfach um mal bisschen Mist zu erzählen!?

Denk mal nach 😉

ThexSun
Beitragsersteller
@peace87

Da kann mehr dahinter stecken, ich glaube nur an Fakten und bisher gibt es keine Beweise dafür.

peace87  28.07.2023, 18:12
@ThexSun

Doch gibt es. Also das es Uaps gibt, die mehr können als das was die Menschheit bisher kann.

Wurden erst vor 2 Jahren vom Pentagon Militäraufnahmen veröffentlicht davon. Weist du doch?

Obama hat auch vor einiger Zeit gesagt das es Uaps gibt.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ex-prasident-obama-mutmasst-uber-ufo-sichtungen-der-usa-6857971.html

Und ich war auch bei der Luftwaffe und auf einer Natoairbase stationiert. War dort mal mit einem BW Piloten was trinken und da unterhielten wir uns auch. Er hat selber auch schon Erlebnisse mit Uaps gehabt. Nur nie bekannt gegeben. Weil auf dem Radar tauchen sie nicht auf. Also gibt's in den Fällen meist nicht mehr als die Aussage des Piloten.

Und sag mal als Kampfpilot das du ein Uap gesehen hast. Da riskierst du deine komplette Reputation. Also halten die meisten den Mund.

Er sagte mir aber, dass Uaps regelmäßig gesichtet werden und das es ein Phänomen ist, dass eigentlich der Menschheit bekannt ist, man aber nicht darüber sprechen darf. Weil sonst Repressionen kommen und man seine Reputation verliert. Im schlimmsten Fall bist also deinen Job los.

Ich hab großen Respekt vor Grusch. Endlich macht mal einer das was hier lange notwendig ist. Nämlich offen über dieses Phänomen sprechen und der Menschheit sagen was vor sich geht.

ThexSun
Beitragsersteller
@peace87

Das es UFOs gibt, zweifel ich auch gar nicht an, aber trotzdem bedeutet das nicht, dass er recht hat, bzw. dass die UFOs überhaupt außerirdischer Herkunft sind.

Fake

Die Auflösung des UFOs ist eine andere als die Umgebung. Das ist ein sehr schlechter Fake.

ThexSun
Beitragsersteller

Stimmt, fällt mir auch auf.

Fake

Hii,

Das Ufo da is fake würde ich sagen.🛸

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne schlecht gemachtes Ufo- Fake mit Fotoshop oder ähnlichem Programm. Realistisch ist etwas anderes.

ThexSun
Beitragsersteller

Warum dann nicht fake angeklickt?

Anderes Flugobjekt

Frames aus einem Video entrissen und dabei die mindere Auflösung mit kopiert.

Ich habe selbst Begegnungen mt mehreren UFOs beobachten dürfen,

auch teilweise der Meldungsbehörden gemeldet.