Was ist das?

2 Antworten

Der Schlauchkrümmer. Das macht man an der Stelle wo der Abwasserschlauch „gebogen“ wird um ihn an den Ablauf anzuschließen reingesteckt damit er nicht einknicken kann

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo BesterMann0815

Da kannst du den Ablaufschlauch reinklemmen damit er bei einem Bogen nicht abknickt. Den Ablaufschlauch sollt man ja auf Maschinenhöhe hochführen und dann in einem Bogen an den Ablauf anschließen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte