Was ist das?

3 Antworten

Mach mal nen Speed test und teste deine Leitungsgeschwindigkeit. Wenn die niedrig ist dauert die Weiterleitung, welche eh schon etwas braucht, noch länger. Alternativ Steam mal neu starten, und gucken ob es das Problem behebt.

Adrian2021
Fragesteller

internet Download 248 mbps/ upload 19.8 mbps

ich habe steam schon neu gestartet aber geht immer noch ned

Versuchs mal im normalen Browser, Chrome oder Edge oder whatever du benutzt, der Steam Interne Browser ist manchmal echt nicht zu gebrauchen.

Adrian2021
Fragesteller

Geht auch ned :(

picasso22  26.02.2022, 15:07
@Adrian2021

Vielleicht hat Paysafe einfach grade Probleme. Warte mal ne Weile.

Was ist das?

2 Screenshots.

LG.