Was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltst Handschuhe kaufen damit sowas nicht passiert. z.B

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Hornhaut)

Hallo,

ich bin natürlich kein Arzt aber es schaut für mich immer noch nach normaler Hornhaut aus dass die Hornhaut mal heller ist oder mal gelber erscheint ist normal.

Wen weitere Symptome auftreten die nicht üblich sind für eine normale Hornhaut dann such am besten einen Arzt auf.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Blase, im Grunde das gleiche, was man an den Füßen bekommt, wenn die Schuhe scheuern.