Was ist das?

1 Antwort

Was ist das?

Ein Arm

Ich habe mir vor etwas einer Woche einen Nasen Piercing stechen lassen. Der Stecker ist leider rausgefallen weshalb ich dann eine Ohrstecker reingemacht habe.

Unwichtiger Teil

Gestern Abend habe ich dann kleine rote Punkte auf meinem arm bemerkt. Ich wüsste gerne ob ich mir Sorgen machen sollte, habe an eine Blutvergiftung gedacht. Weiß aber nicht wirklich genau. Danke im Voraus

Das ist klar eine Schramme, die du dir Bewusst oder unbewusst zugefügt hast, von einer Blutvergiftung wäre andere Symptome ausschlaggebender..