Was ist das?

2 Antworten

Das obere ist ein Haus, das untere ist ein Fossil.

Häuser können in Minecraft nicht schweben, sondern generieren, falls unter einer Stelle des Hauses Luft sein sollte, eine Art Stütze.

Fossile sind schon lange im Spiel, aber ziemlich selten. Vielleicht hast du deswegen noch nie eins gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Das obere liegt einfach an der Weltenerstellung, es ist einfach ein Haus auf einem sehr hohen Berg. Das untere ist ein Knochengerüst. Ich glaube das kam mit dem neuen Update.

Anagrommm
Beitragsersteller

Ich bin 1.18

Anagrommm
Beitragsersteller
@TheVoiceofJesus

Ich habe aber die 1.18 ich habe mir extra deswegen eteas gekauft

TheVoiceofJesus  06.08.2021, 16:27
@Anagrommm

DIe Version ist nicht da. Sie kann nicht gekauft werden. Du hast warscheinlich Minecraft gekauft, und dort ist nur die 1.17.1

Ereboser  09.08.2021, 14:29
@Anagrommm

Man kann zukünftige Mincraft versionen nicht kaufen, bevor sie entwickelt wurden.