Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest damit mal zum Arzt gehen, könnte von einer griebelmücke stammen, gdie Dinger geben immer fiese Stiche. Könnte sich aber auch um etwas anderes handeln. Vor allem, wenns schon so lang besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

marieeluisee
Beitragsersteller

Denkst du es ist eine blutvergiftung

Damit geht man zum Arzt.

marieeluisee
Beitragsersteller

Aber nicht um 19 Uhr 😉

maja0403  02.08.2021, 18:59
@marieeluisee

Da du das Problem seit ein paar Monaten hast, mußt du auch nicht heute um 19 Uhr eine Antwort haben.

marieeluisee
Beitragsersteller
@maja0403

Es ging nicht um das kleine sondern das weiß ich seid einem Tag habe und jetzt gesehen hab

marieeluisee
Beitragsersteller
@maja0403

Kann ja sein das es Jemand wüsste wovon das kommt, sie unfreundlicher Mensch

maja0403  02.08.2021, 19:05
@marieeluisee

Nein das kann hier niemand mit Sicherheit sagen und spekulieren hilft dir nicht weiter, du uneinsichtiger Mensch.