Was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Einlagen und drückt da etwas an der Stelle? Oder mußt Du bei der Arbeit bestimmte Schuhe anziehen, die an der Stelle drücken?? Mein Eindruck ist, dass Du Plattfüße hast und die Einlagen an der Stelle drücken oder der Knochen von innen drückt!

Könnte ein dekubitus sein, eine Wunde anhand einer Durchblutungsstörung. Die sehen manchmal so aus. Doch am Fuß sehr untypisch eher an der Verse. 2 Jahre unverändert? Dann ab zum Arzt.

Grüße von der Nachtschicht auf der derma 😁

Drück mal mit dem Finger drauf und schau wie es sich farblich verändert wenn du diesen wieder wegnimmmst. Wird sie weiß ist die Durchblutung in Ordnung. (Drück auf die Rötung um die Wunde aber nicht zu weit davon entfernt). Riecht diese denn komisch?

mehr Infos wären auch gut.

Anmerkung: Das Internet kann keine persönliche ärztliche Visite ersetzten

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich würde sagen es ist einfach nur Hornhaut mehr nicht aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst suche bitte einen Arzt auf