Was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. House ist meines Wissens vollständig ab 12.

Der Haptcharakter ist der namensgebende Dr. Gregory House, der ein genialer Arzt ist und es zusammen mit seinem Team von Assistenzärzten mit häufig sehr außergewöhnlichen Fällen zu tun bekommt. Außerdem ist zu ihm zu sagen, dass er ein Zyniker und abhängig vom Schmerzmittel Vicodin ist, seit er einen Unfall hatte, bei dem sein Bein verletzt wurde.

Gruselig ist die Serie nicht, aber manchmal ist sind die Krankheiten, an denen die Patienten leiden, schon ziemlich heftig. Comedy ist Dr. House aber auch nicht, die Atmosphäre ist eher ernst. Es handelt sich am ehesten um eine Dramaserie.

Soweit ich weiss ist dr. House ab 12. Des ist eine Serie etwas wie grey s anatomy.

In jeder Folge gibt es einen neuen medizinischen Fall den dr. House eben lösen muss bzw. will. Dr. House is eben etwas psycho und lässt ab und an mal jokes raus. An sich ist das nicht wirklich gruselig. Vllt die op Szenen aber an sich ist diese Serie ziemlich gut.