Was ist das?

In Schweden findet man dass überall auf der Straße

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte so ein Tütchen aus einem Schuhkarton sein oder aus eine Verpackung mit Elektronik. Die Dinger werden immer dann reingesetzt, um eventuelle Feuchtigkeit in der Verpackung zu verhindern.

Das kann alles mögliche sein. Tipp: Labor einsenden, für die Kosten musst Du dann halt aufkommen.

So aus der Ferne lässt sich das sehr schwer beurteilen. Das könnte alles mögliche sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

Ich tippe auf Kautabak / Snus, hier die farblose Variante. Sehr verbreitet da oben.