Was ist das | Genshin?

3 Antworten

Ist Quest Related denke ich. Hängt wahrscheinlich mit der Golden Slumber Questline zusammen. Ich denke davon gibt es mehrere und die sind nötig um zur Oase zur gelangen, wenn ich mich richtig erinnere

Spiel doch mal einfach deine QUESTS durch. Wenn du irgendwas findest, was du nicht kennst, hat es so gut wie IMMER mit Quests zu tun und klärt sich dann beim Spielen dieser von selber auf. Himmel, was haben die Leute bloß gemacht, als es noch kein Internet gab?

AOtakuSS
Fragesteller

Was is dein problem? Deine Antworten sind immer so frech. Schon seit Monaten. Diese App wurde erfunden, um Fragen zu stellen also beschwere dich nicht.

Bevor du mir sagst das ich meine quests machen soll, informier dich besser.

Ich habe alle quests durch daher keine aktuellen Aufträge und werde nicht durch ganz sumeru rennen nur weil du ein problem damit hast das ich hier fragen stelle. Siehst du hier noch jemanden der sich beschwert? NEIN.

Antworte nicht auf meine Fragen wenn du schlechte Laune hast.

BiBo85  24.06.2023, 15:38
@AOtakuSS

Na, dann hättest du ja inzwischen herausgefunden, was das ist, wenn du alles durch hättest.

Aber du kannst ja gerne weiter Minecraft spielen, wenn dich Genshin überfordert.

AOtakuSS
Fragesteller
@BiBo85

Klar. Bisschen mit freunden auch minecraft is nice. Im Gegensatz zu dir 24/7 alleine genshin weil du keine freunde hast und deswegen so mad bist.

Wenn du do ein Klugscheißer bist dann erzähl doch mal was das ist

BiBo85  24.06.2023, 16:25
@AOtakuSS

Du bist ja lustig. Die Zeit, die ich am Tag mit Genshin verbringe, beschränkt sich auf maximal 1 Stunde, wenn nicht gerade eine neue Region samt Archonstory verfügbar ist. Ich habe besseres zu tun, als den ganzen Tag vor der Konsole zu hängen, zB mit meinen Freunden bei gutem Wetter die Fußgängerzone unsicher zu machen. 😜

Nö, mach ich nicht, denn ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen.

AOtakuSS
Fragesteller
@BiBo85

Dann geh ich mal davon aus das du es nicht weisst🤣 Wenns dir nicht passt normal auf Fragen wie meine zu antworten und stattdessen so frech zu reagieren, dann lösch die App oder noch besser deinen account.

13 bist du bestimmt nicht mehr wenn du die Straßen unsicher machst😂

Benimm dich wie jemand in deinem Alter und antworte nicht, wenn du Probleme suchst. So respektlos redest du auch nicht mit den Leuten auf der Straße. Wir wissen beide wieso..

Also wie tief muss man sinken um immer solche frechen Antworten auf harmlose Fragen im Internet zu geben... Respekt hat dir deine Mom scheinbar nicht wirklich beigebracht

wenn du keine Quests für sowas extra hast ist da in der Regel nichts was man machen kann, heißt dir fehlt wohl die Start oder Folgequest, sonst sagt er dir das.