Was ist daran so schlimm?

2 Antworten

Weil man sich damit selbst oder gegenseitig stark Verletzen kann. Die Lehrer sind außerdem in Aufsichtspflicht, die müssen soweit wie möglich für eure Sicherheit sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Es ist unhygienisch, einfach unangebracht und die person hätte die andere verletzen können. Da der lehrer die aufsichtspflicht hat haftet er für jeden scheiß den ihr macht.

intotheabyss109  16.11.2023, 01:12

Ich stimme dir grundsätzlich zu aber mit unhygienisch hat das nichts zu tun.

intotheabyss109  18.11.2023, 16:46
@Hologammer

Sind die doch immer? Kopfhaare fallen auch bei jedem täglich aus, und ich denke beinhaare sind in der regel sauberer als kopfhaare, duschen tut man in der regel öfter als haare waschen… und in der Schule wird ja regelmässjg geputzt, Böden auf denen täglich zich Menschen mit Schuhen rumlaufen sind halt nicht “hygienisch”, da sind die Haare ja noch am hygienischsten… Aber ist ja auch nicht böse gemeint und kein gegen Argument, dem Rest stimme ich wie gesagt ja zu:)