Was ist daran provokant?

3 Antworten

Hey,

Ich meine, dass du selber entscheiden darfst was du anziehst. Schließlich hast du ja den Rock (denke ich mal) von denen selbst bekommen. Wenn es aber schon garnicht geht dann ist es mit Leggings doch garnichg schlimm.

WarumIch1
Beitragsersteller

Das habe ich auch gesagt aber darauf kam nur die Antwort von meinem Vater „wenn du so rausgehst ist es schlimmer als wenn du nackt raus gehst“

Imshybutwhy  10.01.2022, 21:04
@WarumIch1

Oh man. Ich weiß jetzt nicht wie deine Eltern sind aber ich würde trotzdem noch versuchen zu diskutieren wenn es aber auch nicht hilft dann zieh eif den Rock unter Hose und ziehe die Hose in der Schule aus HAHA.

WarumIch1
Beitragsersteller
@Imshybutwhy

Das habe ich auch bedacht aber ich habe eine Zwillingsschwester, die in die selbe Klasse geht wie ich und meine Mutter sieht mich wenn sie meinen Bruder in den Kindergarten bringt aber lustig dass wir die selbe Idee hatten 😂

Imshybutwhy  10.01.2022, 21:54
@WarumIch1

Ja HAHA viel glück trotzdem vllt lassen sich deine eltern überreden HAHA

Deine Eltern kommen aus dem Mittelalter ganz einfach. Zieh doch an, was du möchtest und hör nicht auf ihre Meinung. Es liegt nicht an der Kleidung, sondern am Betrachter, dass sie „provokant“ ist.

WarumIch1
Beitragsersteller

Wenn ich nicht auf sie höre und mache was ich will, nehmen sie mir mein Handy weg und wenn meine Mutter sehr von mir genervt ist bekomme ich eine Ohrfeige.

peachlkey  10.01.2022, 23:29
@WarumIch1

Dann weiß ich auch nicht weiter, meine Ma war auch so, aber seitdem ich sie so behandle wie sie mich, läuft alles, wie es sein sollte. Mein Dad sagte mal: Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Ich rate dir, nicht immer das zu tun, was deine Eltern dir sagen, sonst kommst du nie aus diesem Kreislauf. Ist schwierig, aber ich arbeite auch noch daran und es zeigt Wirkung. Hast du vielleicht jemanden in der Familie, mit denen du reden kannst und sie evtl mit deinen Eltern reden? Ansonsten tu es mal selber, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber erzähl ihnen mal, was dich stört und was man beiderseits besser tun könne evtl :)

Für viele Männer ist das halt so eine Art Einladung aber mit Leggins würde ich nicht sagen

WarumIch1
Beitragsersteller

Sie sagen es ist sogar provokanter als nackt rauszugehen