Was ist DAOPay bzw. MemberMaxHelp?
Guten Tag,
ich habe da mal eine Frage und zwar wird mir jeden Monat 39,95€ abgebucht von "DAOPay" als Verwendungszweck steht dort "Member Max Help". Weiß jemand von euch was das ist?
Mir wird dies seid dem 22. Januar abgebucht. Im Januar wurden mir zweimal 1€ abgebucht von DAOPay und dann zweimal 39,95€. Jetzt wird mir nur einmal jeden Monat 39,95€ abgebucht. Ich bin bei der Kreissparkasse.
Kann man dies irgendwie sperren lassen, da ich auch keinen Anschluss finde wo man sich da abmelden muss o.a. Am Anfang dachte ich halt immer, das ich was bestellt hatte was 39,95€ kostet, aber da die jetzt schon seid 4 Monaten kanpp 40€ immer abbuchen, wurde ich jetzt doch bisschen stutzig.
Es wäre nett wenn jemand mir sagen kann, wie man das kündigt oder sperren lassen kann. Da ich zurzeit eine Ausbildung als Landwirt mache, und ich dadurch nicht so wirklich viel Geld im Monat verdiene, um die 40€ pro Monat immer zu finanzieren.
Den Support habe ich schon angeschrieben von DAOPay, nur leider bekam ich bis dato noch keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jannes R.
2 Antworten
Wende dich am besten an deine bank. Die wird dir sicher helfen
finde ich Schade das keiner geantwortet hat, ich weiß auch nicht was in der Fall machen kann, aber vielleicht hast du schon das irgendwie hingekriegt? Und wenn ja, wie?
weil ich muss auch etwas zu Daopay zahlen, und habe dann Angst das mir nicht das gleiche wie dir passiert...