Was ist dann ist es Haram?

1 Antwort

Bittgebete sind nicht an Zeit und Ort gebunden. Man sollte sie natürlich nicht auf der Toilette machen, wenn es irgends geht. Aber wenn es etwas sehr Dringendes ist, dann kann man es auch da machen. Besser noch, als wenn man es vergisst.

Ein Pflichtgebet darf man natürlich nicht im Bad verrichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Anonym17718118
Beitragsersteller

Wäre nett wenn du über meine anderen Fragen schauen und antworten würdets

Anonym17718118
Beitragsersteller

Und was ist wenn man unrein ist zb. Durch Alkohol usw?