Was ist damlt nur gemeint..?

2 Antworten

Guten Morgen Julian,

Oh je, das klingt leider gar nicht gut muss ich sagen.... :/ also das sie an die Zeiten mit ihrem Ex denkt okay, aber das mit dem Insta ist schon ne sehr wilde Nummer. Vorallem wenn man was AUF Social Media teilt dann ja eigentlich mit der Intention das es andere Menschen sehen sollen (auch du). Entweder es ist ein sehr komischer Versuch mehr Aufmerksamkeit von dir zu erhalten, oder sie will wieder mit ihm zusammen kommen. Ist aber beides nicht die ehrliche Art. Denke vielleicht hat sie auch Angst mit dir Schluss zu machen, und gibt so hints weil sie hofft das du da Schluss machst.

Ich würde ihr das einfach direkt auch so als Feedback geben, das doch die letzten Wochen verletzt haben und warum sie soeteas Postet? Dann kannst du ja ihre Reaktion abwarten. Zeugt auf jeden Fall nicht von einem guten Charakter ihrerseits sowas.

Noch ein paar aufmunternde Worte zu Schluss:eine Trennung ist im ersten Moment immer super scheise, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, egal wie oder wann es kommt immer was besseres! Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich iwo ein Fenster.

Wünsche dir alles Gute!

LG

Julianp1505
Beitragsersteller

Das ist wirklich nett, dankeschön!

Aber sie sagte mir ja als ich ihr geschrieben habe, dass sie zeit benötige.. Mich/uns aber vermisst😔 wir sind (wären..) in 4 tagen 2 1/2 jahre zusammen

Beetle934  24.08.2023, 00:51
@Julianp1505

Hm super schwierig, finde halt ihr Verhalten passt da gar nicht zu der Aussage. Würde ihr vielleicht schreiben, daß du die Zeit vermisst als sie noch nicht seltsame Insta spielchen mir dir gespielt hat und ihr ehrlich über alles reden konntet. Drück dir die Daumen, daß ihr das iwie klären könnt. 🍀✊

PS: ich vermisse auch oft die schönen Zeiten mit meinem ex, was aber nicht heißt das ich noch gerne mit ihm zusammen wäre, weil es auch genug nicht schöne Zeiten gab etc.

Hay

also ich bin kein Experte in Sache Beziehung, gerade in Sache Fernbeziehungen, aber ich muss Beetle934 recht geben, gut hört sich es wirklich nicht an.

Wäre ich an deiner Stelle würde ich wirklich versuchen, mich mit ihr zu treffen und mit ihr persönlich und direkt zu sprechen. Vielleicht ist es tatsächlich (wenn, wie ich auch finde genauso wie die anderen die dir hier geantwortet haben, eine sehr komische Art ist) eine Art Aufmerksamkeit, die sie bei dir bewirken möchte.

aber langer Rede kurzer Sinn: Du solltest es ansprechen und wenn es mit treffen und persönlich drüber reden nicht geht (finanziell schwierig oder keine flexible Mobilität) dann wenigstens übers telefonieren 🙂

wünsch dir viel Glück 🍀 Daumen sind gedrückt✊🏻

Woher ich das weiß:Recherche