Was ist damit gemeint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist damit gemeint, das du Beichten gehen kannst oder aber wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört. (Meist bezieht sich das auf Glaubensfragen oder aber auch Alltägliche Sorgen).

Doch bedenke, das in den 2 Stunden einige Leute dort hingehen und sich der Pater natürlich um alle kümmern will.

DefendRome  31.05.2023, 08:27

Kommt drauf an wo. In einer normalen Pfarrei kommen weniger Leute zur Beichte oder zu Glaubensfragen. Bei der Pius- und Petrusbruderschaft kommen mehr Leute.