Was ist da passiert?

3 Antworten

schon ziemlich weird das ganze. ja würde mich in FFM nicht wundern.

Moin,

So etwas hab ich noch nie gehört und kann deswegen auch nur vermuten was mit der Frau war. Vielleicht fand sie dich hübsch und wollte wirklich etwas ernstes von dir. Vielleicht wollte sie auch einfach den deutschen Pass bekommen falls sie aus dem Ausland kam. Es kann aber sein dass sie dich ausrauben wollte, aber das lässt sich nur vermuten.

Keine Frau spricht einen Kerl auf der Strasse so an und meint es ernst....

Ich würde auf einen geplanten Beischdiebstahl schliessen - ob mit oder ohne Beischlaf sei dahin gestellt.