Was ist commando cannstatt?

4 Antworten

Ein Fanclub, der mal vor 20 Jahren unter dem A- und B-Block des Gottlieb-Daimler-Stadions angefangen hat einen Typen aus G. mit Megafone in die Sitzreihen zu stellen :D.

Also eine (Ultra)Fangruppe, die immer auf den Sitzplätzen (unter den Stehplätzen) in der Cannstadter Kurve stehen und 90min (mehr oder weniger kreativ) durchgröhlen. Was cool war, das Ole Ole Ole Ole Ole Ola - wir sind immer für dich da.. Das Wir sind die Jungs aus Cannstadt und bilden uns was ein.... ist total Unsinn :D.

https://youtube.com/watch?v=OUq2aXyxth8

Die warscheinlich größte Stuttgarter Ultragruppe

Commando Cannstatt, richtig Commando Cannstatt Ultras 1997, auch CC97 oder CC97 Ultras genannt, sind die Ultras des VfB Stuttgart.

Führende Ultragruppierung des VfB Stuttgart die dieses Jahr ihr 20 Jähriges feiert.