Was ist Citybuild?

3 Antworten

Du bist auf einem minecraft server mit grundstück und auf diesem grundstück kannst du alles bauen was du willst das is im groben city build

Meist ist es so, dass man sich eine Stadt erwerben kann, mit der du machen kannst was du willst. Also Grundstücke verkaufen, oder auch imposante Gebäude bauen.

Robert12358
Beitragsersteller

aber wie regelt man das, dass z.b. einer einen wolkenkratzer baut und da neben ein landhaus aus dem mittelalter, das ergibt doch keine schöne stadt....

Aukro123  15.12.2014, 12:40

man darf Stadt Regeln machen, an die sich die Spieler halten müssen. Falls sie dies nicht tun, kannst du das Grundstück enteignen.

Man baut zusammen eine Stadt.

Robert12358
Beitragsersteller

hat da jeder ein eigendes gs ?,hat man da gamemode?

iXtreme07  14.12.2014, 18:43

Ich kenne es so, dass eine Gruppe von Leuten eine Stadt bauen (alle bauen eine im Creative) aber das kann jeder anders machen.