Was ist chancentechnisch die beste Anfangswaffe bei Schere Stein Papier 1vs1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FANO524,

Ich habe mit "Stein" meist gewonnen, da irgendwie die meisten Papier eher nicht nehmen und sehr häufig Schere genommen wird. Wenn Du aber zu oft Stein nimmst, geht's nach hinten los, denn dann nimmt Dein Gegenüber einfach das Papier :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo FANO524

Stein, denn Schere wird wahrscheinlich am häufigsten genommen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sjuak  16.04.2024, 23:55

Sehe ich genauso

Ich hätte Papier gesagt, weil viele Stein nehmen, aber die Chance ist bei allen 3 gleich.